Podcast #000 Ich Stelle Mich Und Den Podcast Vor

Kategorie: Podcast
Keine Kommentare

Podcast hören

Shownotes

#000 – Jetzt wird es spannend den jetzt geht es los! Das ist die Vorstellungsrunde und zwar will ich Dir in dieser Folge erzählen, worum es hier in diesem Podcast geht und wer ich eigentlich bin.
Ich freue mich, dass Du da bist und noch mehr freuen würde mich, wenn Du diesen Podcast gleich abonnierst, damit Du immer auf dem aktuellsten Stand bist

Worum geht es in dem Podcast:

  • das Thema Rückengesundheit positiv, einfach und mit viel Erfahrung erklärt
  • Theorie und Praxis zusammengeführt
  • Fitness, Bewegung, Ernährung und Mindset

Wie lange sind die Episoden?

  • Kurz und knackig ohne Fachsprache
  • 10 bis 15 Minuten
  • Hoher Lerneffeckt
  • damit Du Deine Gewohnheiten umgewöhnen kannst
  • 1mal pro Woche am Montag in der früh

Podcast abonnieren: www.florianberlinger.com/die-podcastshow-fuer-deine-rueckengesundheit

Homepage: www.florianberlinger.com

Fitnessstudio: www.berlinger-training.at

Instagram: www.instagram.com/berlinger_fitness

Folge uns jetzt auf unseren Social Kanälen:
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.