Die Chance als Mensch geboren zu werden …

Kategorie: Lebensschule
Keine Kommentare

Die Chance als Mensch geboren zu werden liegt bei 1:400 Billiarden 

1 Billiarde = 1.000.000.000.000.000

Definition Wunder (Duden)

außergewöhnliches, den Naturgesetzen oder aller Erfahrung widersprechendes und deshalb der unmittelbaren Einwirkung einer göttlichen Macht oder übernatürlichen Kräften zugeschriebenes Geschehen, Ereignis, das Staunen erregt

Das größte Hindernis und scheinbar „unmögliche“ haben wir schon hinter uns. Was soll da noch kommen, was uns aufhalten kann?

Geil, ich bin ein Wunder!

Du auch?

Folge uns jetzt auf unseren Social Kanälen:
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.