Kongress Coaching mit Florian

Das ultimative Power Coaching für Deinen Kongress


Florian Kreis#1

Warum Florian der richtige Coach ist?

  • Florian hat selbst schon 5 Online-Kongresse durchgeführt und hat dadurch ein fundiertes Wissen wie so ein Kongress aufgebaut wird und abläuft – er kennt viele Erfolgsfaktoren
  • Er liebt Online-Kongresse und Online-Marketing
  • Dein Erfolg liegt ihm am Herzen
  • Weil er ehrlich, mit viel Motivation, mit viel Wissen, inspirierend und aus dem Herzen heraus coacht

Ein erfolgreicher Online-Kongress ist kein Zufall. Mittlerweile habe ich schon 5 Kongresse durchgeführt – glaube ich weiß von was ich rede. Ich bin solchen Projekten schon durch dick und dünn gegangen und habe viel aus meinen eigenen Fehlern gelernt. Bitte mach nicht die gleichen!

So ein Kongress benötigt viel Zeit. Gerade aus dem Grund will ich Menschen beim Erstellen helfen, damit dieser auch so erfolgreich wie möglich wird.

Mit meinem Wissen sind schon weitere Kongresse entstanden und die Veranstalter waren überaus glücklich und froh, mich als Coach bei ihrer Seite gehabt zu haben.

Wenn Du ein cooles Thema hast, motiviert bist und ich Dein Brennen spüre, schreib mich bitte an und wir können zusammen Deine Visionen von einem eigenen, erfolgreichen Online-Kongress verwirklichen.

Ich freue mich auch Dich!

lg, Florian

Was sagen Kongress-Veranstalter, die von Florian gecoacht wurden?

Uns hat Florian durch die Vorbereitungszeit vom Onlinekongress „Glückliche Babys und Kleinkinder“ und vor allem durch die letzten Wochen vor dem Kongress sehr persönlich begleitet. Besonders wertvoll fand ich seine Unterstützung WÄHREND dem Kongress. Diese Power-Coachings waren Gold wert. ❤ Wir konnten unheimlich viel von Florian lernen. Er hat uns ganz konkrete Anleitungen gegeben und er hat uns immer wieder rausgeholt, wenn wir nicht mehr weitergewusst haben (und das war nicht selten;-) ). Das Beste an allem: Florian ist immer hinter uns gestanden und hat uns wenn wir unsicher waren, den Rücken gestärkt. Er hat immer an uns geglaubt. Ich wünsche allen, die eine wichtige Botschaft rausbringen wollen, einen Coach wie Florian!

Damaris und Ro von FamiliePurGlückliche Babys und Kleinkinder Online Kongress

Coach Florian Berlinger ist ein super Coach! Er hat uns bei unserem Kongress Abnehm-Revolution 2016 super unterstützt und viele wertvolle Tipps gegeben. Er stand uns auch ständig zur Verfügung, er half uns bei den schwierigen Situationen mit seinem tollen Wissen. Wir waren sehr glücklich, ihn als Coach zu haben. Er hat uns sehr motiviert auch als wir keine Kraft mehr hatten. Florian ist ein guter Freund von uns geworden und wir sind sehr dankbar, so ein Freund zu haben. Selbst nach dem Kongress unterstützt er uns immer noch mit sehr vielen wertvollen Tipps. So einen Coach wünschen wir jeden! Danke, lieber Florian für alles!”

Irina uns Sigi www.abnehmrevolution2016.de

Adrian Kubitsch www.selbstbewusst2016.de

Was für Coachings bietet Florian an?

  • Frage/Antwort – Du hast Fragen zu Deinem Kongress? Florian beantwortet diese gerne in einer Einzel-Caoching-Stunde
  • Erste Hilfe! – Du stehst kurz vor dem Start und bekommst Panik? Florian beruhigt Dich wieder und erstellt mit Dir gemeinsam eine Liste mit den Dingen die jetzt am wichtigsten sind
  • All-inclusive – Du willst einen Kongress aufbauen und suchst jemanden der Dich dabei unterstütz und zur Seite steht? Auf geht´s! Florian liebt Online-Kongress!!

Hier kannst Du persönlichen Kontakt mit Florian aufnehmen:

Nachricht erfolgreich gesendet!