Mein Erfolg beginnt im Herzen

Viele Menschen fragen mich immer:
Florian, was ist eigentlich Erfolg für Dich?

Nach Jahrelangem suchen meinem Erfolges,
bekommst Du hier meine Antwort.

Hör auf den Erfolg zu suchen.
Hör auf diesen Dir herbei zu denken.

Dein/mein Erfolg liegt so nah.

Ich finde,
Erfolg beginnt nicht im Kopf.

Erfolg beginnt hier im jetzt bei Dir!

Fühlst Du Dich hier und jetzt gut?
Sicher?

Frag mal tief in Dir nach, dann bekommst du die Antwort.

Hier mein Video für Dich!

Lass Dich inspirieren.

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!

Lebe ein Leben, das es Wert ist eine Geschichte darüber zu erzählen.

Liebe Grüße,

Dein Florian Berlinger

 

Jetzt mit Freunden teilen

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Sandra & Christian
    3. Februar 2017 13:06

    Super Florian! Dann brauchen wir Dir nicht viel Erfolg zu wünschen für Dein neues Projekt… da es aus dem Herzen kommt, ist der Erfolg ja schon da 🙂
    Alles Liebe von Christian und Sandra

    Antworten
    • Florian Berlinger
      3. Februar 2017 15:49

      DANKE ihr Zwei!! JA, das ist mein absolutes Herzensprojekt!

      Antworten
    • Hi Florian,

      ich bin auf weitere Neuigkeiten von dir gespannt. Deine Botschaft gefällt mir – manchmal war ich mir bei dem Film nicht sicher, ob du alles ernst meinst. Es ist ein ungewöhnliches Anliegen, das du da so enthusiastisch vorträgst, in unserer heutigen Ellenbogenzeit. Hoffentlich inspiriert es Viele. Good luck! Brigitte

      Antworten
      • Florian Berlinger
        6. Februar 2017 10:14

        Hallo Brigitte, DANKE für Deine Worte. Die “Ellenbogenzeit” ist ein super Stichwort. Da mach ich mal ein Video drüber.
        Ansonsten siehst Du mich total authentisch in diesem Video – das bin ich! lg, Florian

        Antworten
  • Hallo Florian,

    nettes Video. Das Zitat von Thadeus Koroma stammt ursprünglich von Earl Nightingale, von wo der es widerum hat kann ich dir jedoch nicht sagen.

    Gruß Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü