Podcast #003 Meine Rückenschmerzen

Kategorie: Bewegung, Ernährung, Fitness, Lebensschule, Podcast, Rückengesundheit
Keine Kommentare

Podcast hören

Shownotes

003 – Meine Geschichte – Mein Phönix aus der Asche

Hotel Valavier ****s in Brand www.valavier.at

five Konzept: www.five-konzept.de

Dr. Walter Packi Freiburg: www.biokinematik.com

Meine Homepage: www.florianberlinger.com

Mein Fitnessstudio: www.berlinger-training.at

“Ich muss mein Leben selbst in die Hand nehmen und darf niemanden für meine Rückenschmerzen verantwortlich machen. Florian hör auf zu jammern.“
Das waren meine Sätze, nachdem mir mein Arzt gesagt hatte, dass ich meinen Allerwertesten hoch bekommen sollte. Beim Skifahren in der Buckelpiste hatte ich dann meinen Aha-Effekt und von dort an wusste ich, warum es wichtig ist einen stabilen Rumpf zu haben. Von dort an habe ich mich mehr mit den gesunden Dingen im Leben auseinander gesetzt: Bewegung, Ernährung, Denken, Spiritualität und habe dadurch meine Berufung als Fitnesscoach gefunden – ich will Menschen helfen!

Folge uns jetzt auf unseren Social Kanälen:
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.