Podcast #001 Rückenschmerzen in den Griff bekommen – Wie? Ein Überblick

Podcast anhören

Shownotes

In meiner ersten Folge zeig ich Dir einen groben Überblick, wie ich glaube, dass Rückenschmerzen dauerhaft besiegt werden können. Es geht nicht nur um Bewegung und Reha sondern um das komplexe System Mensch. Ganz kurz beschrieben – Es geht um einen gesunden Lebensstil mit Hauptaugenmerk auf den Rücken.
Meine drei Säulen: Bewegung – Ernährung – Fühlen bzw. Denken
Bewegung: Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer und Koordination Ernährung: „Gesunde Ernährung“ und Nahrungsergänzungen Fühlen und Denken: Wer bin ich? “Positives Denken” und das ICH


Was ist Deine Meinung darüber? Konntest Du etwas wertvolles für Dich mitnehmen? Wirst Du etwas in Deinem Alltag integrieren?


Hinterlasse mir gerne einen Kommentar und Abonniere meinen Podcast:

Jetzt mit Freunden teilen

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

*

Menü