Podcast #004 – Unser Körper ist ein Komplexes System

Kategorie: Allgemein, Bewegung, Ernährung, Fitness, Podcast, Rückengesundheit
Keine Kommentare

Podcast hören

Show Notes

004 – Unser Körper ist ein komplexes System was gefordert werden will. Klar, Bewegung ist für unsere Rückengesundheit wichtig, jedoch spielen andere Bereiche ebenso eine wichtige Rolle. Körper, Bewegung, Ernährung, Psyche und Spiritualität unterscheide ich und in jedem dieser Bereich tue ich etwas täglich dafür – das Rate ich jedem

Einen besseren Überblick über mein Tun und den Blogartikel zu dieser Episode erhältst Du hier: https://www.florianberlinger.com/podcast

Meine Homepage: www.florianberlinger.com

Mein Fitnessstudio: www.berlinger-training.at

Folge uns jetzt auf unseren Social Kanälen:
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.